Nikolai Gogol - Der Revisor

Habe bisher nur den Teil gelesen, den man kostenlos im Internet kriegt, bis Akt 3 von 5, aber bisher muss ich sagen, es ist einfach nur krank. Im guten Sinne. Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht. 

 

Also, kurz vom Inhalt. Kleine Stadt in Russland, großer Aufruhr. Ein Beamter aus Sankt Petersburg soll kommen, natürlich undercover, und mal schauen, was denn so in der Stadt schief läuft - und das ist so einiges. Also muss schnell alles auf Vordermann gebracht werden, doch oh weh, da ist ja schon ein Fremder im Gasthof, seit 2 Wochen. Und damit nimmt eine Verwechslungskomödie ihren Anfang. 

 

Wie gesagt, ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht und kann es gleichzeitig jetzt schon jedem empfehlen - gerne auch in der Aufführung der Theater-AG meiner Schule, im Juni. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Freitag, 19 April 2013 11:21)

    I just shared this upon Myspace! My buddies will really like it!